Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1306939  | PERMALINK

Sardaukar

Registriert seit: 27.03.2004

Beiträge: 2,215

Ich bin etwas erstaunt, dafür dass die Hammer-Leser Metallica zum x-ten Mal zur besten Band gewählt haben, werden die Jungs hier ganz schön verrissen. Ein paar Kumpels waren Novarock und für die waren Metallica eindeutig der beste Live-Act, sie spielen auf Tour die gesamte Master Of Puppets (laut Hammer-Leser das beste Metal-Album aller Zeiten) und rocken wie eh und je.

Das neue Lied gefällt mir, ich war echt angenehm überrascht. Es ist ziemlich lang und hat wie wieder leichte Metalcore-Einflüsse, die aber meiner Meinung nach bei weitem nicht so uninspiriert rüberkommen wie auf St. Anger. Ausserdem waren ausgiebige Soli und einige echt coole Riffs auszumachen. All die „ehemaligen“ Metallica-Fans, die hier gross das Maul aufreissen, sollten der Band ne Chance geben. Abgerechnet wird zum Schluss, also wartet auf das Album.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain