Re: Annihilator

#1311041  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

Rated-R-Metaller

slashvanyoung

Du bist lächerlich!

Ich mag Annihilator auch sehr, aber dein Fanboy-ismus ist völlig verblendet. Was sollen die ständigen Seitenhiebe gegen Slayer und den Black Metal? Neid? Was hat der Slayer-Status denn damit zu tun, dass Waters den Anheizer für Bands machen muss, die noch nicht mal grün hinter den Ohren sind? Gar nichts! Dieses rumgeheule kotzt mich echt an. Es gibt genug andere Bands die auch Talent und Potenzial haben oder hatten ohne Ende, die noch nicht einmal annähernd den Status von Annihilator erreichten.

dat kann ich mal so unterschreiben 🙂 , aber ich glaube nicht dass du eine „normale“ antwort zurückbekommen wirst

Dat würde ich an deiner Stelle net so leichtfertig behaupten.
Ob et allerdings eine angenhme, für Alle akzeptable Antwort wird bezweifele ich auch stark. 🙂

Nun! Seis drum.

Warum sollte ich etwa net gegen Slayer ( im Vergleich ) wettern?; die ín den letzten Jahren einfach musikalisch „lächerlich“ im Gegensatz zu Annihilator sind, aber unakzeptabel ( für mich ) immer noch Erfolg haben?

Zum BM >>
Ich höre diese Musik teilweise selber.
Trotzdem behaupte Ich dat sich hier oft Leute und Musiker rumtreiben, deren Einstellungen und Ansichten an Dummheit und Einfältigkeit kaum noch zu übertreffen sind?
Höchstens noch von den Nazis!
Deswegen hat man sich ja auch gern gegenseitig lieb in den letzten Jahren!?

Natürlich is dat eigentlich auch allet erfunden von mir. 🙂

--