Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

#1314025  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Dubbyalso wenn du des öfteren ältere spiele spielst, dann würde ich mir eine zweite festplattenpartition anlegen mit einem zweiten betriebssystem, welches alle alten spiele abdeckt … ansosten kannst du es ja auch mal mit virtual-box probieren … wobei ich doch etwas verwundert bin … so superalt ist kotor 2 doch nicht .. ich habe schon ältere spiel auf windows 7 64 bit zum laufen gebracht … baldurs gate neulich musste ich im abgesicherten modus installieren lol … ganz blöde frage: hast du es mit dem kompatibilitätsmodus oder auch mal mit „als admin ausführen“ versucht?

in der beziehung bin ich etwas komisch … wenn mir ein spiel einen schwierigkeitsgradregler anbietet, dann kann ich den nicht benutzen, weil wenn ich den schwierigkeitsgrad runter stelle, dann habe ich das gefühl verloren zu haben 😐

und in baldurs gate 1 war ich auf grund dieser psychose teilweise echt am rande eines nervenzusammenbruchs, auweia waren da manche stellen hardcore, trotz aller gecasteten kleriker-buffs.

Bei mir ähnlich, ich mach das auch nie, aber trotzdem positiv erwähnenswert. War bei BG1 bei mir auch so, vor allem am Ende bei Sarevok, kam immer son Flammenhagel danach war die Hälfte tot :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus