Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

#1314027  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

[War bei BG1 bei mir auch so, vor allem am Ende bei Sarevok, kam immer son Flammenhagel danach war die Hälfte tot

bei dem habe ich mir sofort hunderte viecher beschworen und feuerbälle auf die priester geworfen … was an dem richtig übel gestört hat war, dass er einen zauber drauf hatte, der aus einem partymitglied einen düsterschrecken machte und das partymitglied daraufhin undwiederruflich starb … ich habe den sarevok zwei mal besiegt und musste anschließend neu laden, weil ein kollege an dieser verwandlung starb … das konnte man zum glück mit mit „spruch aufheben“ wieder beheben, musste man nur eben perfekt timen … ohne zweifel einer der gemeinsten kämpfe im spiel.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...