Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

#1320451  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

an erster stelle sei hier opeth genannt, und zwar DER epos in mist she was standig, das outro, es setzen zwei akkustik gitarren ein, mit einer ruhigen, traurigen verträumten melodie, gehen über in einen sehr schönen 2 stimmigen, fast schon folkigen, traditionellen part über, und dann… BOOM! es kommt diese geniale 2-stimmige melodie, das is so…. whoa, gänsehaut! ^^

gänsehaut der etwas anderen parts verschafft mir fredrik thordendals special defects, und zwar ersma dieses gitarensolo am ende von ‚the executive furies of the robot lord of death‘ (wassn titel)… das is sowas von durchgeknallt dass man nur mit offenem mund und angehaltenem aten da sitzt und 😯 😯 😯 macht ^^ ferner diese spoken parts von tomas haake, da seien genannt UFOria („my mother is gone… my father is gone“ usw…. O____O) und ‚The End of the Beginning of Contraction (involutional speed up preparation for the big crunch)‘ (oh god, im home O__________________________________________O)

ausserdem schau ich immer recht blöd wenn das gitarrensolo von meshuggah’s I läuft ^^

da gibbet sicher noch mehr, aber mir fällts gerade nich ein ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!