Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1378579  | PERMALINK

puritan81

Registriert seit: 01.09.2004

Beiträge: 9,964

Neben XOXO und ROG gabs noch die neue Platte von den Beastie Boys. Die ist auch ziemlich klasse. Dann wäre da noch die Black and Brown EP zu nennen, die dank Danny Brown auch wirklich großartig ist. Mit Blue Slide Park bin ich noch nicht zu 100 % warm geworden. Samy hat eine ganz ordentliche Platte veröffentlicht. Urlaub fürs Gehirn und Christoph Alex waren durchaus kurzweilig. Tylers Goblin ist teilweise ziemlich anstrengend. Kann ich mir nicht immer geben (außer Yonkers). Watch The Throne liegt irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn.

Hören muss ich noch UNDUN. Der hiesige Händler hatte die noch nicht. Bad Meets Evil hab ich auch irgendwie verpasst. Die Random Axe Platte sollte ich auch mal bestellen.
http://www.youtube.com/watch?v=-T58-lk59uM

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]