Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1378581  | PERMALINK

Talvisota

Registriert seit: 10.11.2008

Beiträge: 11,582

Stimmt, Goblin ist in der Tat ein anstrengendes Album geworden, kann ich mir irgendwie nur selten geben und gegen Bastard stinkt es ganz klar ab. Die neue Beastie Boys hab ich leider noch nicht gehört, wird mal Zeit. Hab neulich das Vorgängeralbum gekriegt, das kann was. Samy find ich nun nicht so relevant, aber mit Urlaub fürs Gehirn hatte ich dieses Jahr sehr viel Spaß.

XOXO höre ich derzeit auch nicht mehr so oft, habe ich bis zur Show in Heidelberg sehr häufig laufen gehabt und danach irgendwie etwas die Lust daran verloren. Gut find ich sie aber trotzdem. Blue Slide Park muss noch her.

Was wird hier von ICP gehalten ? Hab in meinem ersteigerten superduper 35-CD-Paket 2 Alben von denen und finds irgendwie sehr lahm.

Nächstes Jahr gibt es übrigens neue Alben von Marsimoto („Grüner Samt“) und Farid Bang („Der letzte Tag deines Lebens“).

Zuletzt neu für mich entdeckt: Ferris MC. Derbe Stimme, derber Flow. Hab von nem Kumpel das Düstere Legenden Best Of Album erhalten und finds ziemlich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=LNRheyqLQnA

--