Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1378589  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

TalvisotaMuss noch mal meine Begeisterung für EL-P kund tun, das ist echt großartige Musik. Sowas düsteres und intensives hab ich selten gehört, ist der perfekte Soundtrack für nachts in der Bahn und sollte am Besten mit Kopfhörern genossen werden. 🙂

Was sollte man sich denn von EL-P mal anhören? Klingt in der Theorie ja sehr interessant.

Talvisota
Was kam denn 2011 alles an relevanten Alben ? XOXO und Rebell ohne Grund fand ich super, außerdem natürlich die neue JMT, die ich nach wie vor enorm feier. Das Vinnie Paz & Ill Bill Album war auch gut. Aura hab ich noch gar nicht gehört. Bossaura hat mich zumindest kurzzeitig gut unterhalten….

Ganz weit oben dieses Jahr sind Atmosphere und Grieves. 2 Rhymesayer Acts, die für mich die Rap Scheiben das Jahres stellen. Zusammen mit „Computers And Blues“ von den Streets, die Anfang des Jahres hier erschien.
Und wie erwähnt sollte man sich die „Undun“ von den Roots anschaffen. Rotiert derzeit bei mir und ist wie erwartet toll geworden.

TalvisotaStimmt, Goblin ist in der Tat ein anstrengendes Album geworden, kann ich mir irgendwie nur selten geben und gegen Bastard stinkt es ganz klar ab.

Anspieltipps für die „Bastard“?