Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1378597  | PERMALINK

Child of Bodom

Registriert seit: 06.01.2004

Beiträge: 1,734

Bestes Album des Jahres kam von DNP, dicht gefolgt von Prinz Pi’s Rebell ohne Grund.
Weitere gute Alben kamen von Favorite, Farid Bang und Casper. Dann noch einzelne Tracks von Massiv und Haftbefehl (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage).
Außer Konkurrenz Hallo Musik von Pi, zwar noch nicht intensiv gehört, aber ich glaube kaum, dass es über „nett“ hinauskommt.
Enttäuscht bin ich von Bossaura, das bis auf 2,5 gute Tracks absolut gar nicht mein Fall ist. KIZ war auch ziemlich mistig für meinen Geschmack.
Edit: Wobei ich noch gespannt auf Schlaftabletten Rotwein IV warte, aber das müsste schon übermäßig gut sein, um in einer Woche Album des Jahres zu werden ^^

Außerdem:
http://www.youtube.com/watch?v=JH1FZ1VvPyI
Ich hoffe, da kommt 2012 was neues. Beat gefällt mir ungemein. Ein neues von Pimpulsiv/Timi Hendrix wär auch super.
Kollegah soll sich bitte entschwulen und mit Farid Bang JBG 2 machen. Und wenn’s ganz gut läuft, was neues von Hollywood Hank.