Re: ..:: Battle of Metal 2006 ::..

Home Foren Live Live-Termine Festivals ..:: Battle of Metal 2006 ::.. Re: ..:: Battle of Metal 2006 ::..

#1409107  | PERMALINK

sounds2move.de

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 6,578

Deacon Stan Jesus manich hab mich auch schon gewundert, warum die das 2004 nicht schon so gemacht haben… ist auf jeden Fall besser…

Wie sahs mit Polizeipräsenz aus?

Ja, die Idee is cool. Das macht sinn und die Leute haben was davon. Eine feine Sache. Polizei war da, hat sich aber SEHR im Hintergrund gehalten. Abends is mal hier mal da ein Doppelpack rumgelaufen, aber das hast du kaum gemerkt… Da hättest du schon suchen müssen. Haben zwar auch mit dem Auto zwischen Zeltplatz und Gelände gestanden, aber war gute Arbeit. Vor Ort aber weder aufdringlich noch im Vordergrund. Alles in allem sehr friedlich abgelaufen. Lediglich ein Kerl hat wohl versucht ein Mädchen, dass er nicht kannte zu klatschen (!) und hat wohl auch zeigen müssen wie hoch der Mais dieses Jahr wächst, aber da sind gleich die Secs rigoros vorgegangen. Und zwar vollkommen zu recht. Diesbezüglich hatten sie die Lage im Griff…

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...