Re: ..:: Battle of Metal 2006 ::..

Home Foren Live Live-Termine Festivals ..:: Battle of Metal 2006 ::.. Re: ..:: Battle of Metal 2006 ::..

#1409113  | PERMALINK

Panic drives human herds

Registriert seit: 25.04.2006

Beiträge: 9,973

sounds2move.deSo? Soll heißen? Ging es da richtig ab oder wie?

Es ging damit los, dass der Komplette Anreise-Tross vorm Gelände kollektiv rausgewunken und durchsucht wurde. Jedes Auto. Dann viel Polizei vor Ort. Mehrere Busse ganz oben am Waldrand, sah so aus, als ob alles gefilmt würde von ihnen… Dann immer wieder Streifen auf dem Rasthof. Als dann das Unwetter war und Leute vorm Gewitter in so ne Truckwaschanlage flüchteten wurden sie von der Polizei wieder rausbeordert und kontrolliert…

Die Leute boten keinerlei Anlass für eine derartige Polizeipräsenz.

--