Re: ..:: Battle of Metal 2006 ::..

Home Foren Live Live-Termine Festivals ..:: Battle of Metal 2006 ::.. Re: ..:: Battle of Metal 2006 ::..

#1409115  | PERMALINK

sounds2move.de

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 6,578

Hm, da hat man sich wohl verschätzt. In diesem Jahr war wie gesagt fast nix zu sehen. Alles unauffällig. Das mit der WAschanlage kann ich irgendwo nachvollziehen, denn es gibt da genug Möglichkeiten sich unterzustellen. Das fängt bei der Tankstelle und dem Restaurant (draußen) an und hört bei der Eventhalle (auf dem Gelände) auf. Allerdings sollte das in einem gewissen Ton von statten gehen.

Ich finde aber dafür kann man die Verantalter nicht verantwortlich machen. Da hat es die Staatsmacht wohl übertrieben…

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...