Re: ..:: Battle of Metal 2006 ::..

Home Foren Live Live-Termine Festivals ..:: Battle of Metal 2006 ::.. Re: ..:: Battle of Metal 2006 ::..

#1409119  | PERMALINK

sounds2move.de

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 6,578

Verstehe, dann war das da wohl noch ein reines Open Air. Das mit der Halle hat sich jedenfalls bewährt, das ist eine schöne Sache. Schon allein wegen der kostenlosen Duschen und WCs, das ist schon sehr nobel. Die haben sicher draufgelegt in diesem Jahr, sich aber auch viele Freunde gemacht. Man hätte problemlos für beides Geld nehmen können, aber so ist das natürlich eine schöne Sache für die Besucher. Und der Vorteil an relativ wenigen Besuchern ist halt die Tatsache dass du immer und überall einen Platz bekommst und dich für deine Bands nicht 3 Std. vorher in die pralle Sonne stellen musst.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...