Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1422595  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

nessieGut, dann schreib ich mal nen bisschen was dazu…
Im Großen und Ganzen gefällt mir der Sampler sehr gut. War zwar einiges dabei, was ich schon gekannt, aber auch natürlich viel neues.
Zum einen hab ich mir jetzt (endlich) mal die Askival bestellt, die Atmosphäre hört sich sehr großartig an. Nerthus klingen auch ziemlich geil (schon allein den Namen find ich ziemlich klasse^^), die werden auch mal auf den Einkaufszettel gesetzt. Genauso wie die ersten 3 Adorned Brood. Forefather sowieso (muss da noch vervollständigen).
Was mir etwas auf die Nüsse geht, ist dieses keltische Gedudel^^ Pagan Reign find ich auch sehr grenzwertig, da extrem dudelig. Genauso Svartby, Trollfest und Konsorten
Galar klingen hingegen richtig klasse, das wirkt von der Atmosphäre richtig gut. Die sollten auch bald mal den Weg ins Regal finden. Das klingt sehr langlebig und einfach „gut“.
So mal als kleiner (unstrukturierter) Überblick^^

schön, dass was für dich dabei war. Um das nochmal zu unterstreihen, Galar und Adorned Brood sind auf jeden Fall empfehlenswert!