Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1422717  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

PainajainenBis auf die Band mit N kommt da auch keine von den bösen Bands ran :haha:

Moonsorrow scheiße? Dass der Kommander keine Ahnung hat, war mir ja klar, aber der kalte Tod? Schäm dich! 😛

Ahnung habe ich halt nur von den RICHTIG guten Sachen 😛
aber gut…ist halt Gechmackssache und so^^

SirMetalheadhmm, geht mir irgendwie gar nicht gut ein. Sicherlich innovativ und eigenständig, klingt für mich aber irgendwie widrig und unangenehm *gg*

joa..so ähnlich empfand ich es auch. fand es halt nur interessant, weil man aus dem fernen osten jetzt eigentlich kaum Pagan Metal bands findet. (außer vielleicht noch Midvinter, aber die tendieren ja auch schon wieder Richtung BM)

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls