Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1423005  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

mensch, von menhir habe ich nur ziuwari (omg ich liebe es extrem)… thuringia hatte ich früher mal gesaugt, die fand ich damals auch gut, müsste bei denen echt noch einmal zuschlagen.

einfach mal was posten:

http://www.youtube.com/watch?v=zqSUiirDft8

hoffentlich kommt wieland in absehbarer zeit finanziell wieder auf die beine, dem gehts ja gegenwärtig nicht so gut 🙁 … kauft seine cd’s, es lohnt sich.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...