Re: PC Zeitschriften

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst PC Zeitschriften Re: PC Zeitschriften

#1485659  | PERMALINK

Evilution

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 5,285

Ich lese nurnoch die C’t. Weil Sie die umfangreichsten und objektivsten Tests hat und mich mit dämlichen „So hax0rn Sie alles“ Artikeln verschont.

Was ich mal gelesen habe:
Computer Bild
Hatte ich mir mal vor Ewigkeiten gekauft, weil eine Knoppix live-CD beilag. Ansonsten einfach nur furchtbar. Wenn man weiß, wie man einen PC anschließt und einschaltet ist man eigentlich schon überqualifiziert. Die Tests sind zudem hirnamputierter als Postings von Ingrimm. Da wird dann zB. kritisiert, dass der Gameboy Advance keine CD ROMs schluckt …
PC Welt
Ebenfalls ein ziemliches Mistblatt. Die Zielgruppe ist schon etwas fortgeschrittener aber in so ziemlich jeder Ausgabe wird erklärt wie man Raubkopien erstellt, sich in WLANs hackt oder in passwortgeschützte Bereiche von Websites eindringt. Alles natürlich unter dem Deckmantel der Information und Aufklärung. Dafür werden dann vier Notebooks auf einer Seite oder auch mal eins auf einer Sechstelseite „getestet“

MAC Welt
Habe ich mir zweimal gekauft, weil mich Hardwaretests interessiert hatten. Diese waren aber furchtbar oberflächlich und troffen nur so vor Fanboytum. Zudem kostet die dünne Klopapiermappe 7,50€, wenn ich mich recht entsinne.

--