Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

#1492335  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

andysocialimmer wenn ich so chartzeugs lese frag ich mich wer diese scheiben eigentlich kauft? kennt ihr jemand der nickelback hört? oder der sich alle bon jovi scheiben reinpfeift? ist ne weile her da war ich im media markt und an der kasse stand vor mir so ein mädchen, vielleicht 17-18 und hat sich irgendeine u2 cd gekauft. seit mindestens 5 jahren hab ich mich gefragt wie menschen aussehen, die u2 hören, weil es muss eine schar von denen geben weil u2 ist ja so groß und bekannt und toll und große sonnenbrillen haben sie und naja, jetzt weiß ichs. es sind 17 jährige mädchen in der bürokauffraulehre. bleibt nur noch creed, bon jovi, red hot chili peppers, green day und nickelback…..

Green Day: 16-jährige Skater, die glauben sie wären Punks, weil alle ihre Klamotten von H&M sind.

Nickelback: Meine ca. 40 jährige ex-Vermieterin, deren Mann Pastor ist.

Red Hot Chili Peppers: Klassische Studenten, die gerne in klassissche alternative Rock-Discos gehen.

Bon Jovi: Prolos, die neben der Dorfdisco (billig Techno und aufgepeppte Schlager) auch mal „rockige“ Sachen hören, sofern sie beim Aufreißen helfen. Ich aber auch manchmal…

Creed: Keine Ahnung. Vielleicht mainstreamig angehauchte Schwule?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores