Re: Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands Re: Eure Top 10 Bands

#149539  | PERMALINK

Zemyna

Registriert seit: 20.01.2004

Beiträge: 95

Ich mach einfach mal die besten 13 draus, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, was rausfliegen soll… Und die Reihenfolge gestalt ich mal nach dem A,B,C, damit ich da nicht auch noch in einen Gewissenskonflikt komme…

1. Anathema – A fine day to exit
2. Angra – Fireworks
3. Blackmore’s Night – Shadow of the moon
4. Casket – Faithless
5. Dio – Strange Highways
6. Empyrium – Weiland
7. Enid – Seelenspiegel
8. In Flames – Reroute to remain
9. Iron Maiden – Virtual XI (ja, schlagt mich dafür, ich steh auf Schläge)
10. Opeth – Blackwater Park
11. Schandmaul – Wahre Helden
12. Suidakra – Signs for the fallen
13. Therion – Vovin

--

Wenn man alle Männer, die infantil geblieben sind, auch als solche behandeln würde, wäre die Welt voller Kinderwagen. ;-)