Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

#1496037  | PERMALINK

Arroganz

Registriert seit: 12.12.2009

Beiträge: 7

Interessante Sache dieser Thread.

Habe mal gehört, Slipknot sei die (zur Zeit) Erfolgreichste Metalband der Welt, und das scheint sie anscheinend mit 0,8 Mio Platten/Album zu schaffen.

Was mich interessieren würde, wäre wieviele Platten so eine Black Metal Band pro Album verkauft.
Ich glaube wenn man so manch Zahlen von so manch Bands offen legen würde, würde dieses ganze Gelaber von Kommerz und Ausverkauf an die unscheinbarsten Bands umgeleitet werden.

--

Bonecrush, bloodlust Behold the remains of Jehovah in the dust Suffocate, Desecrate For Satan's return - Angelrape