Re: E-Gitarre für Einsteiger

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik E-Gitarre für Einsteiger Re: E-Gitarre für Einsteiger

#1603829  | PERMALINK

SonOfEvil

Registriert seit: 29.09.2006

Beiträge: 88

THE7thHANDIch würde von Marken wie „Jackson“ oder „B.C. Rich“ innerhalb dieser Preisklasse abraten, außerdem möchtest du bestimmt für das Geld was haben womit du gleich loslegen kannst, also würd ich dir zu nem Thomann/Harley Benton Set raten. Auf ein Tremolo wie es Alexi Laiho zum Beispiel hat, würde ich auch eher verzichten, da die in der Preisklasse nich besonderes gut sind…
Sowas hier dürfte zum üben reichen, und bis zu Live gigs mit ner ganzen band wirds wohl noch ein bisschen dauern…
http://www.thomann.de/de/thomann_gitarren_set_g32.htm

Kauf dir dazu noch ein Stimmgerät und du hast das nötigste…

naja – also gerade mit jackson hab ich in der preisklasse gute erfahrung gemacht! da bin ich bei jack&danny etc schon misstrauischer 😆

--

http://www.myspace.com/boesemensch