Re: Mindestspielzeit für Alben?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mindestspielzeit für Alben? Re: Mindestspielzeit für Alben?

#167725  | PERMALINK

attoparsec
Moderator

Registriert seit: 08.12.2003

Beiträge: 4,613

naja, ich finds auch nicht so toll, wenn Alben recht kurze Spielzeiten haben. Aber eine Mindestspielzeit? Ich weiß nicht… Was ist mit Grindcore? Die semmeln dir 25 Lieder um die Ohren und schaffen keine halbe Stunde.

Ich halte auch eine Bezahlung eines festen Betrages pro Minute nicht sonderlich sinnvoll. Beispiel: Nagelfar mit Srontgorrth. Fast 70 Minuten Spielzeit – da soll ich 28 Euro dafür bezahlen? 👿 Ähnlich ists sicher auch bei Live-Alben…

immortal

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.