Re: Filmbewertungsthread

#1684985  | PERMALINK

Senselessways

Registriert seit: 29.11.2004

Beiträge: 1,064

MadeHmmm… Frag mich jetzt auch ob es im ersten Teil keine Krankenschwestern gab… Könnte sein. Erinnere mich jetzt nur an diesen kleinen Viecher in der Schule, die Hunde und dieses Flattervieh. Ach, dieses Dinger in der Kanlalsisation.

Meiner Meinung nach hats im 1. Teil von Krankenschwestern gewimmelt… deswegen hatte ich geschrieben die hätten im Film mehr Aufmerksamkeit verdient.

So weit ich gehört habe wirds in der Zukunft 4 Kinoteile von SH geben.

--

Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de