Re: Filmbewertungsthread

#1685015  | PERMALINK

Made

Registriert seit: 15.09.2005

Beiträge: 5,866

SodomäääänIch als Freund der Filmkunst muss natürlich hier auch nochn bisschen mitmischen 😀 .

Der blutige Pfad Gottes

Inhalt:
Boston, am Abend des St. Patricks Day. Als die Schläger der Russen-Mafia ihre Lieblingskneipe schließen wollen, setzen sich die Brüder Connor und Murphy McManus zur Wehr. Zurück bleiben drei tote Russen und die irischen Jungs gelten plötzlich als Heilige in ihrem Viertel. Während die Polizei vor einem Rätsel steht, hat der exzentrische FBI-Agent Paul Stecker sehr schnell durchschaut, wer hier mit Brachialgewalt im Namen des Herrn zu Werk geht. Connor und Murphy, tiefgläubig und trinkfest, haben jetzt eine Mission zu erfüllen. Sie wollen mit dem gesamten organisierten Verbrechen der Stadt aufräumen. Das Russen-Syndikat wird im eigenen Hauptquartier erledigt. Und dem Paten der Mafia soll ebenfalls das Blutgericht gemacht werden

Meinung:
Hab den Film für 1€ aufm Flohmarkt gekauft. Daheim gleich in den Rekorder geschoben. Der Film hat mich von Anfang an überzeugt. Der Film bietet gute Schauspieler, witzige Charaktere, ne gute Story, Action und alles was sonst noch nen guten Film ausmacht. Hat mich ein wenig an Resevoir Dogs und Pulp Fiction erinnert. Naja was soll ich noch groß zu dem Film sagen? Also er is auf jeden Fall einer der besten Filme die ich je gesehen habe un ich kann ihn nur jedem ans Herz legen. 10/10

Würd gern eure Meinung zu dem Film hören.

1€ 😯

VHS, oder? Auf Börsen sehe ich die DVD ständig nur für 18 Euro. Seit Jahren!!! Also, ich spreche hier für so einge User, wenn ich sage: Geiler Film!!!

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!