Re: Filmbewertungsthread

#1685023  | PERMALINK

Evilution

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 5,285

ClansmanWo ist Fred

Meine Fresse. Selten so gelacht im KIno. Jürgen Vogel in absoluter Topform! Schweiger ist ebenfalls gut. Schaut euch den Film an wenn ihr mal wieder so richtig lachen wollt!

Fred ist eigentlich Bauarbeiter. Doch die Frau die er liebt hat ein Problem. Einen SOhn. Er ist Fett und unerzogen. Um die Frau heiraten zu können muss er vom Topspieler von ALba Berlin den Spielball besorgen. Doch Wie? Der Ball wird immer in die Behindertentribüne geworfen. Und so sitzt Schweiger eben im Rollstuhl auf dieser Tribüne. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf……..

Besinnt sich die deutsche „Filmkunst“ endlich wieder auf das, was sie am besten beherrscht: Die copy&paste Versionen von amerikanischen Filmen und Serien?
Das erinnerrt doch stark an „The Ringer“ mit Johnny Knoxville.

--