Re: In Flames – Soundtrack to your Escape als BOX

Home Foren Maximum Metal Plattenladen In Flames – Soundtrack to your Escape als BOX Re: In Flames – Soundtrack to your Escape als BOX

#169173  | PERMALINK

zunami

Registriert seit: 02.12.2003

Beiträge: 581

Na gut dann scheine ich eben keine Ahnung zu haben. Nur wenn man sich mal wirklich die beiden Sänger im Vergleich zu Gemüte führt gibts so gu wie keine Paralellen, gut sie singen beide in einer Band aber das wars auch schon an Paralellen, da zB Davis in seinen Gesansstil viel mehr Gesangsakrobatik wenn ich es mal so nennen darf einfließen lässt und dass kann mir keiner erzählen das diese Art von Gesangsvariation auch bei Anders irgendwo zu finden ist
Korn und In Flames sind Welten auseinander und wenn das die truesten der truen 8) nicht erkennen wollen,ab mit ihnen ins Tal der Ahnungslosen, ach ne du sitze ich ja schon müsst ihr euch eben einen anderen Platz suchen
@Enemy of Reality
du musst dir einfach nur mal F(r)iend anhören dann wirst du sehen das deine Annahmen eínfach falsch sind

--

11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen