Re: Filmbewertungsthread

#1692489  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Panic drives human herdsOMG, wie oft hatten wir diese Diskussion eigentlich schon? Immer wenn sich einer neu anmeldet, der in seinem Leben einen Horrorfilm aus den 80ern gesehen hat.

Wozu sind denn Deiner Meinung nach Foren dann da?
Ist es nur den ersten 10 Registrierten erlaubt über Filme zu diskutieren? Falls ja, bitte ich Euer Gnaden um Vergebung.
Und btw war nicht ich es, der die Diskussion angefangen hat^^ Ich habe lediglich meinen Kommentar zu einer bereits bestehenden Kritik abgegeben. Und selbst wenn es so wäre, ginge es mir…;-)
Achja, ich kann Dich beruhigen. Ich bin keiner von „den Neuen“, die mal einen Horrorfilm der 80er gesehen haben. Wenn Du alles gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich auf diese Film>>E<< (Plural) stehe.^^ Genauso gibt es ja Leute, die auf die Filme der 50er und 60er stehen. Es ist der Stil, den ich mag. OMG, immer wieder diese Leute, die nur das lesen, was sie lesen wollen ;-P LG, Saro!:mrgit: