Re: Filmbewertungsthread

#1692495  | PERMALINK

-HeartLess-

Registriert seit: 05.05.2010

Beiträge: 2,191

Saro:?Klar darüber, dass Du nur das liest, was Du lesen möchtest:?

Die Neuen haben es hier schon echt schwer 😛
Ich fand deinen Post gut und kann Dir in manchen Dingen zustimmen. Das Original von the Hills have eyes solltest Du dir doch zur Vervollständigung dennoch ansehen. Ist wirklich nicht schlecht, die Neuauflagen von 80er Streifen sind natürlich der heutigen Zeit angepasst. Ist nicht immer schlecht.
Ich mag beide Versionen und besitze sie auch. Die Original zwar nur auf englisch, aber ich versteh schon fast alles.

Beim TCM bin ich mir unsicher, den alten find ich irgendwie naja..Der Neue mit Jessica Biel ist halt moderner. Halloween find ich die alte Version unschlagbar. Jugenderinnerung halt, aber die neue find ich auch sehr gut.

Es bis jetzt noch fehlt ist ein Remake von Friedhof der Kuscheltiere oder lieber doch nicht?!? Und von Es?!?
Das Remake von Freitag der 13. war Mist! Genau wie Prom Night und Freddy Krüger.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm