Re: Filmbewertungsthread

#1693979  | PERMALINK

Daemonarch

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 2,488

STICHTAG
=======

Robert Downey zeigt komödiantisches Talent, Zach Galidingens nervt einfach nur apokalyptisch, und ne recht einfallslose Roadtrip-Story reißt auch nicht vom Hocker.
Kein zweiter „Hangover“, auf jeden Fall! Kann man sich aber besoffen wegen einiger weniger gelungener Szenen angucken.

4/10

Hot Tub – Der Whirlpool ist ne Zeitmaschine
===============================

Den hatte ich eigentlich so gar nicht auf dem Schirm, weil ich vom Titel her nen X-Movie im Stil der unsäglichen American-Pie verwurstungen erwartet hatte.
Hab den aber jetzt bei nem Kumpel gesehen und war recht positiv überrascht, gute Darsteller, ne garnicht mal so unlustige Story und viele nette Einfälle!

7/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/