Re: Filmbewertungsthread

#1695411  | PERMALINK

Lord Gore

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 4,072

ErrraddicatorJunge! Die New Kids muss ich mir auch noch reinziehen… Du Fi**schnitzel! :haha:

Im Kino brauch ich das dann aber wohl doch eher nich, das reicht mir auch auf DVD Zuhause.
Muss nur zusehen, dass ich mir stilecht erst ma wieder Dosenbier dafür besorge… :haha:

Macht mit den richtigen Leuten aber wirklich Spaß den im Kino zu gucken. Ich würde die Gelegenheit nutzen und ihn im Kino schauen solange er noch läuft. Wir werden ihn die Woche nochmal gucken. Dann aber erst nachdem reichlich Dosenbier konsumiert wurde. 😉

Wer bei New Kids über fehlendes Niveau meckert, der hat die tiefgreifende Sozialkritik die dieser Film auf sarkastische Weise zu vermitteln versucht nur nicht verstanden. So bietet New Kids Turbo einen erschütternden Einblick in das Leben der holländischen Unterschicht. Dramatisch, schonungslos, und visonär. 9/10 Punkte für das ergreifende Drama um 5 Freunde die, von der Gesellschaft geächtet, für ihre Rechte kämpfen.