Re: Filmbewertungsthread

#1695417  | PERMALINK

xTOOLx

Registriert seit: 30.06.2008

Beiträge: 19,947

xTOOLxWas hab ich zuletzt geschaut?…

Der neueste Harry Potter. Hat mir auch sehr gut gefallen, nachdem ich mich so lange gegen diese Filme gewehrt hatte. Freu mich auf den letzten 😉
Dann noch TRAIN in der unrated. Joar, wusste genau was mich erwartet. Solides und flaches Gemetzel. Sehr unterhaltsam. Hostel im Zug 😉

Gestern hab ich mir dann nach tausend Jahren auch endlich mal Requiem for a Dream angesehen. Kp warum ich den erst jetzt gesehen habe.
Klar, ein wirklich guter guter Film. Warum dieser allerdings SO angefeiert wird verstehe ich nicht. Ein 2tes Mal wird der auch nicht laufen.
Natürlich ist das gezeigte heftig, hart und bewegend. Dennoch hat mich das nicht so berührt und geflasht wie ich das erwartet hatte. Sorry… aber so doll fand ichs nicht.
Zumal das Ende auch schamlos übertrieben war 😉 Dazu kommt noch die nicht gerade hübsche (IMO) Hauptdarstellerin und der extrem altbackende Look. Dabei ist der Film gar nicht so alt. No Offense 😀

EDIT: @New Kids. Ich will die scheisse gar nicht sehen. Nachdem ich am Samstag auf dem Baumblütenfest vor meiner Haustür (zweitgrößtes Volksfest Deutschlands) so dermaßen viele besoffene Idioten sehen musste die „Fickschnitzel“ oder „Junge!“ brüllten.

Ich lache wirklich über ne Menge Mist. Über ne ganze Menge. Aber das ist einfach verkackt unlustig und bescheuert. Ganz große scheisse. Auf Filmlänge? Niemals.

Entschuldigt vielmals aber ich hab mich einfach mal ausversehen selbst zitiert 😉