Re: Filmbewertungsthread

#1695463  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Registriert seit: 23.01.2010

Beiträge: 1,362

DeoUlfWenn nicht so ein Hype um diesen Film entstanden wäre, hätte ich nie etwas von den New Kids mit bekommen. Die sind völlig an mir vorbei gerauscht. Probehalber bei Youtube mal rein gesehen: verstehe ich nicht. Auch absolut nichts, was ich witzig finde. Hin und wieder mal ein schiefer Grinser nach Oben aber der hielt sich vielleicht für einen Gag und dann auchnur für eine knappe Sekunde.

Auf SPON gab es letzte Woche sogar einen Artikel über den Film, der dem wirklich eine gewisse Sozialkritik hinterher sagt. Klar und „Sucker Punch“ ist ein Abgesang auf die US-Außenpolitik unter Ronald Reagen während des Kalten Krieges.

Ich kannte die New Kids auch nicht, bis ich nicht im Kino saß, die Vorschau gesehen habe und mir Popcorn durch die Nase geflogen ist weil ich so lachen musste 😉
Mittlerweile ein paar Folgen gesehen, alle sind nicht gut, klar, aber die Typen sind einfach sooo herrlich assi, dass ich den Film einfach im Kino anschauen muss. Diesmal aber statt Popcorn mit Dosenbier.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....