Re: Filmbewertungsthread

#1695523  | PERMALINK

Kriddl

Registriert seit: 20.08.2008

Beiträge: 2,444

Repo Men – Extrem fieser und auch blutiger Dark-Future Streifen der viel besser ist als er immer gemacht wird. Fängt hier alles noch sehr sarkastisch und gemein an wird das Ganze später düster und spannend. Über gelegentlich stumpfe Sequenzen schau ich hinweg und wundere mich weiter wie zur Hölle dieses Gematsche eine uncut FSK 16 bekommen hat. 8/10

The Tournament BD – Nix neues, macht aber trotzdem Spaß! Irgendwo zwischen The Condemned und Gamer ballern und metzeln sich die Protagonisten um die Ecke. Ohne Robert Carlyle als unwissender Zivilist wäre der ganze Plot doch etwas zu stumpf geraten, so aber hat man etwas an dem man sich langhangeln kann zwischen dem ganzen (sehr stylischen) Actiongedöns. 6,5/10