Re: Filmbewertungsthread

#1695533  | PERMALINK

Painlust

Registriert seit: 09.11.2004

Beiträge: 4,336

Ja guter actionfilm. Gut umgesetzt. Und Statham echt gut gespeilt. Aber so richtig Höhepunkte hatte der dann leider doch net.

6,5/10

Leider etwas viel zerfahren die Story. An sich ne richtig gute Story aber so dermassen in die länge gezogen das man irgendwann gar keine Lust mehr hat.

05/10

Gute Schauspieler, gute Locations, meist langweilige Story. Viel kommt einfach 08/15 rüber leider. hab mich zwar echt gefreut auf den Film aber war dann leider auch nicht wirklich was. Kann man angucken, danach ist er eh wieder vergessen.

05/10

Eine Bildgewalt wie sonst was. Einfach der wahnsinn was Disney da auffährt. Da müssen sich erstmal andere dran messen lassen. Opulent bis zum schluss man wird davon richtig erschlagen aber es passt alles so verdammt gut. dazu noch dieser mehr als geniale Soundtrack von Daft Punk, dadurch wirkt der Film noch größer als er eh schon ist.
das einzigste was happert ist die Story die meisten leider nicht über ein OK hinausgeht. Viel potential in der Story wurde verschenkt, naja dafür wurde es in Bilder udn Musik gepackt^^

7,5/10