Re: Filmbewertungsthread

#1695543  | PERMALINK

Kriddl

Registriert seit: 20.08.2008

Beiträge: 2,444

Star Trek III (VHS) – Fast so langatmig wie Teil I, konnte mich nicht wirklich vom Hocker reißen. Schöne Bilder und Star Trek-Feeling wie immer, aber alles was hier in 2 Std. passiert hätte man (selbst in normaler Star Trek Manier und Geschwindigkeit) in 30 Min. erzählen können. Christopher Lloyd als Klingonenoberschurke wirkt eher komisch, hat aber was. Insgesammt hatte ich den Film besser in Erinnerung. 4,5/10

Envy – Jack Black und Ben Stiller passen gut zusammen, haben aber beide weitaus bessere Filme gemacht. Die Story fängt auch vielversprechend und lustig an aber irgendwann geht der Drive verloren. Aus der ganzen Geschichte hätte man mehr machen können. Zum Schluss wäre ein übertriebenes Finale passender gewesen, als den Film einfach ohne Höhepunkt auslaufen zu lassen. Nuja, sympathisch war das Ganze trotzdem. 6/10