Re: Filmbewertungsthread

#1696999  | PERMALINK

Necrovore

Registriert seit: 02.02.2007

Beiträge: 24,241

Lazarus_132

Skyline:


Joa mein erster HD Film quasi. Die Effekte konnten sich schn sehen lassen aber ansonsten gibt es wenig positives zu berichten. Mittelmäßige Scauspieler, wenig Handlung, doofes Ende und Logiklücken. Im Übrigen befürchtete ich die ganze Zeit über, dass meine Augen gleich zu bluten beginnen denn iwie überforderte mich die grfische Darstellung doch ziemlich (tränende Augen) keine Ahnung worans lag.

ka vllt so 3/10 für die relativ coole „flugdronen vs. aliens-szene“)

“was ist das?“
“das ist blaues Licht“
‚und was tut es?“
“es versklavt die Menscheit“

Der Bringer is der wirklich nicht.
Und Donald Faison in einer anderen Rolle als Dr. Christopher Duncan Turk macht einfach keinen Sinn.