Re: Filmbewertungsthread

#1698471  | PERMALINK

NRW-vocals

Registriert seit: 11.11.2007

Beiträge: 8,723

Mr.Torturenur damit du deiner lieblingstätigkeit nachgehen kannst?beitrag melden:haha:

😆 TWO THUMBS UP, DUDE !!!!

Oooookay, hatte gestern Besuch von interessiertem aber unerfahrenem Horror-Freund,
den mal mit ein paar ’stunning visuals‘ befeuert, der war dabei. Hatte den besser in Erinnerung,
nicht härter…fast nicht möglich, 90min Dauergesuppe. Finale immernoch burner (hehe)…
gemessen an untem Folgenden aber nur 8/10


Immernoch eine unfaßbare ‚tour-de-force‘ welche in der Mitte
so unerwartet kippt um dann noch derber zu werden… für mich
der beste Franzose und nach gestrigem Viewing 10/10


Da war am Ende die Laune dann im (sorry) Arsch. Wem von der wirren Kamera-
Dreherei nicht schon vorher schlecht wird, macht zumindest nach der miesesten
Vergewaltigung der Filmgeschichte diesen downer aus. Brutal humorlos… 6/10


Den geb ich mir grad zum Frühstück…. damn, noch besser noch geiler
im DC. Einige top Kamerafahrten/-einstellungen, super Cast (Sorvino rockt),
Effekte klasse und der DC macht Sinn. Sieht auf BD Hammer aus und
bleibt für mich eins der Top3 ‚creature features’… 9/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: