Re: Filmbewertungsthread

#1701567  | PERMALINK

Daemonarch

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 2,488

GAME OF DEATH
================
Nein, nicht der letzte Film von Bruce Lee, sondern ne‘ x-movie Produktion mit Wesley Snipes von 2010…
Zudem haben sie da Zoe Bell (mann, ist die alte schäbbich und nervig) und Gary Daniels eingebaut (hatte ich mir was von versprochen).
Ich bin ja eigentlich ein Fan von sinnloser Action & co, aber was mir bei sehr vielen Billigfilmen in letzter Zeit aufgefallen ist, ist wie unmenschlich eiskalt
und unnötig da unschuldige weggeballert werden… Irgendwie nervt das enorm. Auf jeden Fall findet das auch hier wieder exzessiv statt, die Action ist
zwar recht häufig gesät, dafür aber meist langweilige Hausmannskost. Einstige Actionikonen (Simon Rhee) werden in sekundenbruchteilen abgehandelt und verheizt,
der „Endkampf“ macht zwar spaß, ist aber auch recht kurz, und ziemlich lieblos inszeniert.

Fazit : billigproduktion mit einem im stotternden Leerlauf laufenden Snipes, der es zwar offensichtlich noch drauf hat, aber den Zenit seines schaffens doch recht deutlich
hinter sich gelassen hat. Die anderen Darsteller sind teilweile unerträglich bis talentbeschränkt, bis auf einige interessante Kameraperspektiven lieblos runtergekurbelt.

2/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/