Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was deutsche Soldaten so alles treiben Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

#1719807  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Registriert seit: 20.09.2005

Beiträge: 2,893

Adrian Smith

Der arme Kunrad

Darthie

Oder anders ausgedrückt:
„Wer in den Krieg zieht, braucht sich über die Folgen nicht zu wundern. Wer nun Untersuchungen wegen der menschenverachtenden Totenschädelfotos deutscher Soldaten in Kabul einleitet, der hat nicht begriffen, was Krieg aus Menschen machen kann: Unmenschen.“

Manfred Bleskin auf http://www.n-tv.de/725249.html

Yeah, so siehts nunmal aus und wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung. Krieg ist die größte Scheiße die der Menschheit je passiert ist und auch immer noch passiert, da ist es nicht verwunderlich wenn die, deren Leben dabei gefährdet sind, durchdrehen.

hmm naja meinst du nciht das das die größte scheisse ist die der MENSCHHEIT passiert ist? ich denke eher es liegt an der evolution, ich meine, führten tiere nciht auch gegenseitig krieg, wenn auch im rahmen eins gegen eins? ^^naja das ist aber alles philosophie auf niedrigstem niveau ^^

eddie :

der brtrag trifft den nagel aufm kopp
Tiere führen keine Kriege im Sinne machpolitischer und terrirtorialer Interessen, jedenfalls keine solchen wie die Menschliche Rasse.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.