Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

#173695  | PERMALINK

Seth

Registriert seit: 17.06.2005

Beiträge: 22

Omg, wenn ich das hier lese denke ich, ich bräuchte mich hier eigentlich gar nicht erst eintragen, bei meinen 2, 3 Konzerten…

2004:
Edguy, Hellfire Club Tour, Oberhausen

2005:
Die Toten Hosen, Friss oder Stirb Tour, Dortmund

Und dann halt so kleine lokale Bands und Veranstaltungen wie Rock in den Ruinen oder so, aber ich denke, das kann man nicht als Konzert bezeichnen

--

Die Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist! ____________ Mein Schwert für Sachmet, mein Blut für Seth, mein Leben für Hathor!!!