Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

#173711  | PERMALINK

Seth

Registriert seit: 17.06.2005

Beiträge: 22

JBOJake

Seth

Omg, wenn ich das hier lese denke ich, ich bräuchte mich hier eigentlich gar nicht erst eintragen, bei meinen 2, 3 Konzerten…

2004:
Edguy, Hellfire Club Tour, Oberhausen

2005:
Die Toten Hosen, Friss oder Stirb Tour, Dortmund

Und dann halt so kleine lokale Bands und Veranstaltungen wie Rock in den Ruinen oder so, aber ich denke, das kann man nicht als Konzert bezeichnen

jeder hat mal klein angefangen….ich auch, wenn ich gedurft hätte wäre ich schon ein paar jahre früher auf den konzerten gelandet. gelegenheit hätte ich durch einen freund gehabt, der damals schon ging. meine eltern haben mich damals aber noch nicht gelassen („du gehst nicht zu diesen männern die so böse vom poster gucken und den teufel anbeten“….*lol* im nachhinein, damals hab ich mich tierisch geärgert).

die kleinen club-gigs hab ich auch nicht aufgelistet. weiß beim besten willen nicht mehr welche bands ich wann in welchem schuppen gesehen habe.

dein anfang ist im übrigen nicht schlecht. die hosen sind immer für ein geiles konzi gut zu einem vernünftigen preis. und edguy ist zur zeit bei mir auch angesagt, denke die haben eine große zukunft vor sich.

Hehe. Edguy is toll, ich mag die, auch wenn ich dafür manchmal ausgelacht werde, pff, na und?
Hosen waren super! Nächstes Jahr auf jeden Fall dabei!

Naja, und nach diesen 2 Konzerten schon sofort Wacken…das wird ja was :mrgreen:
Meine Eltern waren auch immer dagegen weil sie Angst um mich hatten auf so „bösen“ Konzerten. Ich wollte zu Metallica, durfte ich nicht, da sie Angst hatten, ich würde umgerannt werden, mit meinen kleinen 1.69 m….
*seufz* Naja, was soll man machen ^^

--

Die Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist! ____________ Mein Schwert für Sachmet, mein Blut für Seth, mein Leben für Hathor!!!