Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1790623  | PERMALINK

sweet_pandemonium

Registriert seit: 30.06.2010

Beiträge: 48

Humpty DumptyIch glaub jetzt bist du direkt bei einigen als Tussi verschrien. Mir soll et latte sein, denn sdie negativen Folgen merke ich ja net. 😀
Aber 200 Farben? Frag dann aber nie einen Kerl, welche der Farben du nehmen sollst. Der sagt wahrscheinlich dann nur „nimm doch mal blau“ und dann so „Welches der 40 denn?“ 😀

Ach, dat neue is gar nicht mal so schlecht. Love, the Hardest Way und Like St. Valentine waren zwei Ohrwürmer bei mir.
Aber am meisten gefällt mir als Gesamtkonzept die Venus Doom und danach dann halt die bekanntesten –> Razorblade und Dark Light.
Naja, Within Temptation sind nicht wirklich im Gothic anzusiedeln. 😉 Aber das ist eine reine Definitionssache.
Und bei Moonspell sag ich nur eins: Vaaaaaaaaaaaaaampiria, fly away with me. =D

Puh ja ich bin auch ne Tussi was shoppen, schminken und Styling betrifft. War ich schon immer und werd ich auch immer sein.. das hat aber nichts mit Zicke oder eingebildet sein zu tun, ich seh es als Hobby:)

Blau steht mir nicht ^^

Naja ich weiß nicht das ganz neue „scared to death“ klingt für mich nicht mehr nach HIM. Und was soll das Video dazu:?
Ja Razorblade gehört auch zu meinen Favoriten, aber ich mag auch die „Baladen“ wie Join me oder Gone with the sin

--