Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1792121  | PERMALINK

Tiz

Registriert seit: 15.03.2009

Beiträge: 4,651

Wie solche Vorstellungen:

TellosMahlzeit,

hab mich jetzt auch mal da.. äh hier rein verirrt.
Bin 26, mein Musikgeschmack bewegt sich aber größtenteils im traditionellen Bereich, mit ein paar Bands aus härteren und moderneren Ecken :haha: (nur mit Core jeglicher Art und Nu Metal kann man mich jagen)
Lieblingsbands wären:

Running Wild
Doomsword
Battleroar (aus GR, bitte nicht mit Battlelore aus FIN. verwechseln)
Eisregen
Manowar (bis Sign of the Hammer, danach wars noch gut, aber nicht mehr umwerfend, und zuletzt wars Schrott -.-)
Omen (die ersten 3 Alben)
Powerwolf
Tankard
Bolt Thrower
Amon Amarth
Equilibrium (ja, ich gebs zu 😆 )
hör aber auch gern Motörhead, Rose Tattoo und Molly Hatchet, auserdem geht der Sonderpreis an Hammerfall, weil die mein Leben in richtige Bahnen gelenkt haben, vor so ca 11 Jahren :horns:

Sonst ziemlicher Warhammer (40.000) Freak wie man am Avatar erkennt. Wenn auch nur die Romane.

einfach mal 1000 mal sympathischer sind als solche:

DespairHi, bin neu hier und mag Gitarrenmusik 😈