Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1793323  | PERMALINK

Malombra

Registriert seit: 10.07.2010

Beiträge: 1,916

Some_Kind_of_PsychoIch frag mich immer wie ihr euch einbilden könnt jeden verdammten Schriftsteller interpretieren zu können , meine fresse da dreht sich Goethe ja im Grab um.

Ich interpretiere gar nichts, ich sage nur, dass Nietzsche als Böse hinzustellen, weil er nachwirkend Hitler inspirierte, unglaublich doof ist. Weil das eine blöde Interpretation ist.

Und ausserdem: Philosophie sollte den Blick erweitern. Allgemein. Das hat auch nichts mit Interpretation zu tun.
Nach Rejrok ist „Ein Buch lesen=möchtegern trver BMler“.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-