Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1793327  | PERMALINK

Rejrok

Registriert seit: 22.08.2009

Beiträge: 758

Malombra1. Wie kommst du bitte auf die Assoziation Goethe-Nietzsche?
2. Nietzsche lesen ist sehr gut. Die, die ihn missinterpretieren, verkleinern ihren Horizont, die, die ihn verstehen (oder es zumindest versuchen), erweitern ihre Sicht über die Welt.

Die Verbindung Nietzsche-Wagner-Hitler->Böse verstehe ich grad noch, aber die Verbindung Nietzsche->Black Metal ist völlig absurd und echt weit hergeholt.

Du hast nicht wirklich verstanden was ich gemeint habe, oder?

Oder:

[Quote]Und schon hätten wir die Bestätigung für Rejroks Befürchtung ;D:P

Edit: Danke partyboy auch fûr den zweiten Post.

--