Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1793343  | PERMALINK

Malombra

Registriert seit: 10.07.2010

Beiträge: 1,916

partyboyYeap und diese pedantische Besserwisserei ist einfach mal so stereotypisch. Rejrok hat seine Meinung polemisch unterlegt. Und jetzt wirds auch schon gay wenn man alles erklären und rechtfertigen muss. Back to metal business please.

partyboy, keiner verlangt von dir, dass du dich intellektuell beteiligst. Also sei nicht genervt, nur weil du unter dem Komplex leidest, es gar nicht tun zu können. 😉

Leider hab ich ein Problem gegen Halbwissen, und versuche, es zu bekämpfen. Ich möchte nicht besserwisserisch sein, auch wenn es so wirkt, ich nütze einfach die Gelegenheit, um zu sehen, wie solche Dynamiken funktionieren. Es ist auch ein Teil meiner Magisterarbeit, interessiert mich also relativ „brennend“.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-