Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1793345  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Registriert seit: 10.11.2008

Beiträge: 4,748

Malombrapartyboy, keiner verlangt von dir, dass du dich intellektuell beteiligst. Also sei nicht genervt, nur weil du unter dem Komplex leidest, es gar nicht tun zu können. 😉

Leider hab ich ein Problem gegen Halbwissen, und versuche, es zu bekämpfen. Ich möchte nicht besserwisserisch sein, auch wenn es so wirkt, ich nütze einfach die Gelegenheit, um zu sehen, wie solche Dynamiken funktionieren. Es ist auch ein Teil meiner Magisterarbeit, interessiert mich also relativ „brennend“.

ùnd für alle, die nicht in dein Geniales Genie einblicken können bist du genau das, was Rejork gemeint hat:twisted: .. komm gibs doch zu , du stehst auf klugscheißen du alter schwertfisch 😈

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!