Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1793645  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Morgen alle zusammen,

hab mich neulich nach längerem Immer-mal-wieder-Herumstöbern der Runde angeschlossen.

Hm,wo fangen wir an?
Bin (noch) 26 und stamme aus dem Südwesten.

Musikalisch gehts bei mir von Rock bis (gelegentlich) Grindcore,aber hauptsächlich Heavy,Black und Thrash.

Ansonsten pflege ich eine größere Sammlung von Metal-Shirts,übe Bass-Spielen,versuche mich am Verfassen von Texten und was das Außermetallische angeht,so befasse ich mich mit Elektronik und anderen Basteleien,mache Spaziergänge oder widme mich einem guten Buch.

Soviel für den Moment,wer noch Fragen hat,immer her damit.;-)

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)