Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1793697  | PERMALINK

memyselfandi

Registriert seit: 20.02.2011

Beiträge: 78

Hallo zusammen,

ich les hier schon ne lange Zeit mit (und hab dadurch schon viele neue Bands entdeckt, z.B. Akercocke oder Orphaned Land). Bin 38 Jahre alt und wohne im Saarland.

Bands, die ich die letzten Monate sehr gerne gehört habe sind: Enslaved, Winterhorde, In Vain, Unanimated, Undertow, u.v.m.

Meine „alten“ Bands, mit denen ich schöne Erinnerungen verbinde und heute auch noch phasenweise gerne höre sind z.B. Amorphis, Paradise Lost, Sentenced, Machine Head und Metallica.

Ansonsten bleibt neben Arbeit und Familie noch ein wenig Zeit zum hobbymäßigen Fußballspielen.

--