Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1793927  | PERMALINK

Hellbrixx

Registriert seit: 05.03.2011

Beiträge: 2

Hallo zusammen.
Heute habe ich meinen Weg ins Metal Hammer Forum gefunden. Ich habe früher desöfteren mitgelesen und dachte mir heute, dass ich genausogut mitmachen könnte.

Zu meiner Person: Ich bin ein fast 31 jähriger Rheinländer mit kurzem, lichter werdendem Haar, der trotzdem Bangt! Zum Metal bin ich vor etwa 7 Jahren gekommen durch Bands wie Primal Fear, Children of Bodom, Manowar (ja ich gebe es zu und höre sie auch heute noch) und diversen anderen Bands. Mittlerweile hat sich mein Geschmack aber eher so in Richtung Thrashmetal, (Melodic)Death Metal, Pagan Metal und solche Sachen entwickelt, wobei ich da aber nicht festgelegt bin. Ein gutes Hard Rock Album verachte ich ebensowenig wie Mittelalterzeugs oder Industrial. Kommt halt darauf an, ob es mich kickt. Nunja, was soll ich noch groß sagen? Gar nix weiter, denn wenn man mal nix weiss, soll man ja bekanntlich einfach mal die Fresse halten 😉

--